1. Wege dieser Nacht
  2.  Flaschengeist (Vintage Gitarren)
  3. Herzschlag (High on Moon)
  4. Allein, für Niemand! (Restauriert)
  5. Vom Anfang bis zu Dir (Spirit Absynt Unreleased / First Version)

Trivia

  • "Geschichten dieser Nacht" ist Metachemies erste offizielle Album Auskopplung mit separaten Release. Bislang gab es hierfür nur Lyric-Videos.
  • Neben anderen Versionen von "Flaschengeist" und "Herzschlag", die im Original mit "Wege dieser Nacht" auf dem Album "Musik für die Sonne" vertreten sind, findet sich eine restaurierte Version von "Allein, für niemand!" auf der EP. Die Aufnahmen wurden im Mix nochmal aufgearbeitet und das Ergebnis neu gemastered. Im Gegensatz zur Single ist das N bei "Niemand" bewusst groß geschrieben.
  • "Vom Anfang bis zu Dir" war ein möglicher Song für das unveröffentlichte Album "Dia de Muertos". Bei der EP Produktion fiel auf, dass nur noch diese ursprüngliche Aufnahme des Tracks existierte. Die überarbeitete Version, sowie sämtliche Aufnahmen oder Mix-Dateien waren abhanden gekommen. Der Track wurde somit in seiner ursprünglichen Version gemastered und hier veröffentlicht.

 


Davor
Davor
Zur Discographie
Zur Discographie